· 

Die Woche 16.-22.4.2018

Schön, dass du wieder dabei bist, beim Impuls für die kommenden Tage.

 

Wir starten mit einem Neumond (16. April 2018, 3.57 Uhr) in unsere neuen Wochentage. Zusätzlich ist Merkur ab 15. April 2018 wieder direktläufig! Dies kann sich unterstützend auf deine Entscheidungsfindung auswirken und im Bereich der Kommunikation sollte es auch wieder leichter werden.

 

Der Neumond symbolisiert dir ~ uns ~ das Thema Befreiung & Freiheit.

 

Mit plötzlichen Ereignissen ~ im eigenen Erleben sowie im Außen ist zu rechnen.

 

Bei der Wahrheit zu bleiben, diese zu finden oder sie aufzudecken ist in dieser Zeit noch eine weiterer nennenswerter Aspekt.


Kommen wir nun zu den Informationen die ich für dich erhalten habe.

 

Die Grundtendenzen dieser Tage beziehen sich auf

 

Die materielle Welt & viele Emotionen

 

Wenn nun eines unverzichtbar erscheint, dann ist es für Ordnung und Struktur in deinem Leben zu sorgen.

Du unterstützt dich augenblicklich am besten mit Logik die du mit Disziplin paaren solltest – dies ist kein Aufruf für ein zu viel an Perfektionismus! Richte in diesen Tagen schlichtweg deinen Blick mehr auf die Details.

 

Bleibe weiterhin dabei dich auf deinen Erfolg und deine Stabilität zu fokussieren, gehe deinen Weg weiter, Schritt für Schritt. Nutze diese Tage um Verbesserungen in deinen wichtigen Angelegenheiten zu erreichen. Vielleicht benötigt es noch ein wenig Feinschliff für deine aktuelle Situation.

 

Gute Nachrichten sind in finanziellen Angelegenheiten zu erwarten.

 

Tiefe Emotionen können augenblicklich ausgelöst werden, diese können jedoch auch vermehrt erkannt und gelöst bzw. geheilt werden. Ob diese Emotionen durch Situationen im Außen entstehen oder es sich um zwischenmenschliche Beziehungen handeln mag, achte darauf, dass du hier mehr Rücksicht auf dich selbst nimmst, damit du deine Kräfte gut regenerieren kannst.

 

Wenn du gerade dabei bist alte Blockaden aufzuarbeiten, dann lasse dir bitte genügend Zeit und vor allem gönne dir die nötige Ruhe. Doch vergiss nicht darauf, dich unter Menschen zu mischen, dich auszutauschen und das zu tun was dir Freude und Spaß bereitet.

 

Jetzt ist Zeit Liebe und Romantik zu leben!

 

Bestehende Beziehungen werden vertieft und neu belebt.

Bei den Singles ist das Flirten angesagt.

Romanzen oder gar neue Liebes-Beziehungen sind in diesen Zeiten nicht ausgeschlossen.

 

Rechne wieder mit Einladungen und Möglichkeiten unter Leute zu kommen, neue Menschen kennen zulernen und neue Bekanntschaften zu schließen.

 

Etwas Vorsicht sollte man allgemein dennoch walten lassen, denn in diesen Tagen braucht es oftmals einen Ausgleich um all die möglichen aufkommenden Gefühle wieder in Einklang zu bringen!

 

Momentan kommen auch die Freundschaften nicht zu kurz. Genieße deine Zeit mit Gleichgesinnten und tausche dich aus.

 

Du siehst, gegenseitige Liebe, Respekt und Verständnis dürfen in dieser Zeit eine neue Ebene erreichen.

 

Diese Tage sollten für konfliktreiche Beziehungen ein Geschenk bereithalten, denn augenblicklich könnten sich hier Verbesserungen zeigen - wenn ein gegenseitiges Engagement vorhanden ist.

Vielleicht ist in diesen Tagen ein klärendes und neutrales Gespräch möglich, um wichtige Angelegenheiten auszusprechen und Ordnung zu schaffen.

 

Allgemein können zwischenmenschliche Konflikte und Schwierigkeiten jetzt zu positiven Ergebnissen und Lösungen führen, wenn die Bereitschaft von beiden Seiten vorhanden ist, zu vergeben.


Die Gesundheit aus spiritueller, feinstofflicher Sicht

 

Erdung, Erdung und nochmals Erdung! Aufenthalte in der Natur sollten für dich das A und O sein. Wann bist du zB das letzte Mal bloßfüßig in der Natur gegangen?

 

Weitere Aspekte dieser Tage:

- Thema: Balance im Beziehungsleben (Lebensfreude, Gefühle/Emotionen, (körperliche Begegnungen) Sinnlichkeit allgemein, Erotik, etc.)

Chakra: Sakral

Organe/Organfunktionen: Nieren, Dünndarm, Haut, Arme, alles Flüssige im Körper, Stoffwechsel, etc.

 

- Thema: Grenzen setzen, Lernen sich zu behaupten (Selbstliebe, Liebe, Toleranz, Mitgefühl, Dankbarkeit, Diplomatie, Empathie, Gruppenzugehörigkeit, Erdung, etc)

Chakra: Wurzel & Herz

Organe/Organfunktionen: körperliches Abwehrsystem, Herz, Lungen, Blutkreislauf, Arme und Hände, Entspannungszustand der Muskulatur, Nebennieren, etc.

 

Ich darf dich hier an dieser Stelle daran erinnern, dass Gebete/Bitten/Meditation immer helfen. Ob du dies ganz alleine für dich tust oder ob du zB in einer Gruppe bist. Je mehr Menschen für eine bestimmte Angelegenheit beten, desto besser das Ergebnis.

Anstelle deiner aufgebrachten Zeit für Sorgen oder Ängste, solltest du diese Möglichkeit, der täglichen Zuwendung zur Schöpfung, zumindest einmal in Betracht ziehen und einfach mal ausprobieren.

 

Des Weiteren ist es ratsam, dich nach Möglichkeiten der Unterstützung umzusehen, wenn du dich überfordert fühlen solltest, und erlaube dir ebenso diese Hilfe und Unterstützung anzunehmen, wenn sie dir angeboten wird. Du kannst und sollst nicht alles alleine bewältigen.

 

Auch in dieser Woche kannst du zu deinen konventionellen Behandlungsmethoden der Schulmedizin zusätzlich Ausschau nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten suchen. Eine zweite Meinung einzuholen schadet nie und sorgt für mehr Klarheit für dich.

 

Du solltest dir und deiner Intuition viel mehr Vertrauen schenken!!!


Was uns im Außen (International) begegnen könnte

 

Es wäre in diesen Tagen äußerst ratsam, wenn man sich die Zeit nehmen würde, alles genau zu prüfen. Vor vorschnellen Handlungen ist dringend abzuraten!

 

Hier wird angedeutet, dass zu impulsiv gehandelt werden könnte. Ereignisse könnten sich überschlagen. Pläne die seit langem im Verborgenen geschmiedet wurden, könnten jetzt realisiert werden.

 

Der Intellekt nimmt hier eine große Rolle ein! Es wird schnell gehandelt und noch schneller gedacht. Draufgänger könnten nun am Werke sein, die in ihrer Sache nicht aufzuhalten sind.

 

Eifer und Selbstsicherheit sind im Grunde wunderbar, doch sollte man sie nie von Weisheit und Vorsicht trennen.

 

Nach-Richten in diversesten Medien sollten mit dem nötigen Abstand betrachtet werden oder wenn überhaupt nur in geringen Mengen konsumiert werden.

 

Die Situation auf internationaler Ebene bleibt wohl weiterhin explosiv. 


Nun noch zu den Hoffnungen und Befürchtungen

 

Der Wunsch nach einem friedvollen und harmonischen Miteinander ist größer denn je.

 

Ungerechtigkeiten und Unwahrheiten haben keinen Platz in deinem Leben und du solltest dich mit deinen Möglichkeiten für mehr Gerechtigkeit und Wahrheit einsetzen.

 

Vertiefe und stärke dein Familienleben. Vertiefe deine Beziehung mit deinem Partner, deinen Kindern, deinen Freunden, Bekannten und den Menschen in deinem Umfeld und setze mehr Vertrauen in das was ist.

 

Fördere in allen Bereichen deines Lebens das was du dir selbst am meisten wünschst, damit deine Bedürfnisse (materiell als auch emotional) erfüllt werden.

 

Kümmere dich um deine Bedürfnisse als auch die deiner Lieben.

 

Umgebe dich in deinem persönlichen Umfeld mit Frieden, Freude und bedingungslose Liebe.

 

Auch wenn dir eine ausstehende Entschuldigung noch im Magen liegt, gerade solche Themen sollen jetzt liebevoll und weise ausgesprochen und angenommen werden.


Kümmere dich darum, dass du in deinen Angelegenheiten erfolgreich vorwärts kommst. Realisiere deine Freude und deine Freiheit.

 

Mir bleibt nur noch uns allen eine friedvolle und liebevolle Woche zu wünschen.

 

Alles Liebe und bis bald Andrea