· 

Die Woche 2.7.2018 - 8.7.2018

Allgmein

Der Wochenbeginn erfordert ehrliche und offene Kommunikation.

Während jetzt Weisheit und Objektivität wichtig sind, vergiss nicht, auch die emotionalen Aspekte dieser Tage zu berücksichtigen.

 

Am Wochenanfang wird es eher rational und man ist ehrgeizig bei der Sache. Einige Personen könnten gefühlsmäßig eher schwer zu erreichen sein. 

 

Mit Ehrlichkeit und Anständigkeit kommst du jetzt am leichtesten voran. Komme bei deinen Angelegenheiten am besten gleich auf den Punkt und äußere respektvoll deine Meinung. 

 

Rechne mit Neuigkeiten! Und, neue Gelegenheiten könnten sich jetzt schneller ergeben, als man denkt.

Da, in diesen Tagen auch der kreative Aspekt angesprochen werden wird, fällt es im Augenblick nicht allzu schwer,  AnGelegenheiten zuversichtlich zu regeln. Zudem ist es gut möglich, dass du schon länger auf diese neuen Möglichkeiten gewartet hast.

 

Die Wochenmitte lenkt den Fokus auf die schönen Momente des Lebens.

Ging es am Anfang der Woche darum alle Arbeiten und AnGelegenheiten diszipliniert und integer zu regeln, so dreht sich nun vieles darum auf dein Gleichgewicht zu achten, und alles schöner zu gestalten. Dich um dein persönliches Wohl zu kümmern.

 

Vielleicht möchtest du deine Wohnräume umgestalten, bringst im Garten deinen grünen Daumen zum Einsatz oder gehst einem bestimmten Hobby nach.

 

Lasse besonders in diesen Tagen deiner Kreativität und Originalität freien Lauf.

 

Augenblicklich könnte auch deine wohltätige und großzügige Seite angesprochen werden, und so kann es sein, dass du jemanden zur Seite stehst. Es ist wunderbar, wenn du dich um andere kümmerst und sie versorgst, doch vergiss nicht, ebenso gut für dich selbst zu sorgen!

 

Es sind gute Tage für Kurse, Seminare oder ähnliches.

 

Zum Wochenende ist von Liebe zu Romantik, Kunst und Schönheit alles möglich.

 

Man sucht vermehrt das Gespräch, möchte sich austauschen. Geht aus und genießt seine freie Zeit mit lieben und geselligen Menschen.

 

Vielleicht möchtest du dich wieder etwas mehr dem Flirten zuwenden oder du bist bereit dich neu zu verlieben.

 

Es könnten im Moment jedoch auch sehr tiefe Emotionen an die Oberfläche keimen, die jetzt mehr Achtsamkeit und Aufmerksamkeit von dir verlangen könnten!

 

Einerseits könnte das Tagträumen angesagt sein oder man ist einfach etwas launisch und braucht seine Ruhe; bedenke, man muss nicht immer auf allen Hochzeiten tanzen!

Andererseits könntest du zu den Personen gehören, die ganz bewusst negative Beziehungen oder Situationen beenden. Die Energien dieser Tage werden dir zusätzliche Unterstützung leisten!

 

Besonders wenn man über längere Zeit in einem negativen Abhängigkeitsverhältnis verharrt war, kann man sich im Moment davon befreien. Wichtig ist hier, weder sich selbst noch andere Beteiligte zu drängen.

Alles braucht seine Zeit.

In diesen Tagen ist die Fähigkeit sich veränderten Umständen anzupassen, wohl der Pluspunkt schlechthin. Wenn du in der Vergangenheit Schwierigkeiten hattest, deine Pläne in die Tat umzusetzen, wird sich das jetzt ändern! Ja, plötzliche Veränderungen sind wahrscheinlich. Du wirst sehen, deine Arbeit und deine ausgearbeiteten Pläne, werde Früchte tragen. Selbst wenn du noch unsicher bist, wohin dich dein Weg führt, suche Rat und Hilfe, bei einer bestimmten Person, einer Gruppe oder ähnliches.

 

Wichtig ist gegenwärtig, deinem Herzen noch mehr Mitspracherechte einzuräumen.

Impuls - Bildauswahl

Wenn du möchtest, nimm dir kurz Zeit, atme ein paar Mal ~ für dich ~ tief ein und aus, und wähle dein Bild für die kommenden Tage. Vertraue ganz und gar auf deine Intuition! 

 

Wieder wird dich deine gewählte Farbe unterstützen!

 

Die geistige Welt ist immer an deiner Seite, doch im Moment ist ihre Präsenz besonders spürbar, deshalb wartet heute ein

Impuls der Engel

auf dich.

 

~ Klicke auf dein gewähltes Bild! ~

Aquamarin

Impuls ~ Bildauswahl
www.andreapolszter.com

Blau

Impuls ~ Bildauswahl
www.andreapolszter.com

Hab eine wundervolle Woche. 

Alles Liebe und auf bald

Andrea

Wenn du zusätzliche Unterstützung benötigst, dann vereinbare einfach einen persönlichen Termin mit mir.

Vielleicht braucht es nur wenige Minuten oder eben etwas länger ~ so wie es für dich richtig ist.