· 

1. Spezial im Advent

Schön, dass du wieder mit dabei bist.

 

Diese Advents-Botschaft widmet sich dem Thema "Gesundheit aus spiritueller Sicht*" mit der Frage:

"Was kann ich im Dezember 2018 dazu beitragen um meine Gesundheit, sei es physisch, mental, emotional und auch spirituell zu fördern?"

Bedenke, dass diese Botschaft natürlich nur sehr allgemein gehalten ist.

 

Wie finde ich die richtige Botschaft für mich?

... nimm dir etwas Zeit ...

... lass deine Gedanken zur Ruhe kommen ...

... atme ein paar Mal tief ein- und aus ...

 

Dann spüre und fühle nach welches der folgenden Bilder dich besonders anspricht. 

 

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Botschaft - möge sie dich inspirieren oder gar unterstützen.

 

Gerne kannst du diese Botschaft mit deinem Umfeld teilen.

 

Über ein kleines schriftliches Feedback freue ich mich natürlich auch immer.

 

Alles Liebe und friedvolle Tage wünscht 

Andrea

 

Durch einen Klick auf dein gewähltes Bild kommst du zu deiner Botschaft 


* Rechtlicher Hinweis

Andrea Polszter steht für spirituelle Gespräche und Hilfestellungen sowie energetische Behandlungen. Diese ersetzen in keinster Weise medizinische, psychiatrische oder psychotherapeutische Behandlungen und Therapien durch Ärzte oder durch anderes qualifiziertes medizinisches Fachpersonal!