· 

4. Spezial im Advent

Schön, dass du wieder mit dabei bist, bei der letzten Spezial-Botschaft in diesem Jahr.

Zu Beginn möchte ich  ein wenig auf  die Rauhnächte eingehen.

 

Wann sind denn diese Rauhnächte? 

Hier ist man sich etwas unsicher. Zum einen gehen einige davon aus, dass diese Rauhnächte in der Nacht vom 21. auf den 22. Dezember (Wintersonnenwende) beginnen, und andere sagen die Rauhnächte beginnen am 25. Dezember bis einschließlich 6. Jänner. Es gibt hier verschiedenste Hintergründe wie diese Zeitangaben entstanden sind.

 

In dieser Zeitphase ist diese Empfänglichkeit für Aufarbeitung und Bewusstwerdung noch mehr vorhanden als üblich. 

 

Ich persönlich verlasse mich lieber auf mein Gespür für die verschiedensten Themenbereiche (Energie-Qualitäten) die um mich herum spür- und wahrnehmbar sind. Bestimmten Kalenderangaben oder Zeitangaben stehe ich meist eher skeptisch oder vielleicht sogar kritisch gegenüber. Dennoch, gerade der Winter - die sogenannte dunkle Zeit - trägt wunderbare Möglichkeiten in sich, individuelle Themenbereiche genauer anzusehen. Ich würde dir im Grunde immer und zuallererst empfehlen, dich auf dein eigenes individuelles Gespür zu verlassen, oder deine Sinne neu zu entdecken, um dir selbst wieder mehr vertrauen entgegenzubringen.

 

Weißt du, bestimmte Zeitangaben - wie zu Rauhnächten, Portaltagen, Neu- und Vollmonden, usw. - sind oft hilfreich und unterstützend. Sie sind sozusagen kleine Anstupser oder Hilfestellungen um dich bewusster mit dir selbst zu beschäftigen.

... und so ist es doch wunderbar, wenn du in diesen Tagen für dich bewusst Zeit einplanst ... und all die sich dir bietenden Möglichkeiten ausschöpfst ... um dir zum Beispiel bestimmte Themen (Energie-Qualitäten) genauer anzusehen, nochmals Rückschau zu halten, etc. ... um dir täglich etwas wirklich wertvolles zu schenken ... Zeit für dich ... um vielleicht zu meditieren, zu räuchern, Aroma-Öle oder Kristalle zu verwenden, oder anderes was dir gerade in den Sinn kommen mag ... um dein Bewusstsein zu fördern ... und die individuellen und verschiedenen Angebote oder Möglichkeiten die sich dir nun bieten mögen anzunehmen.

Kommen wir nun zum

Spezial im Advent

Nein, meine Liebe, mein Lieber,  heute verrate ich dir vorab nicht, welche Botschaft sich hinter den Geschenken befinden wird. 

Lasse dich überraschen ...

Du fragst dich, wie du die richtige Botschaft für dich auswählen kannst? Hier ist eine kleine Anleitung für dich.

 

Nimm dir etwas Zeit und lasse all deine Gedanken zur Ruhe kommen, sie sind hier nicht wichtig!
Komme zur Ruhe in dem du ein paar Mal tief ein- und aus atmest.
Dann spüre und fühle nach, welches der folgenden Bilder dich besonders anspricht.
Dort wo dein Auge als Erstes und am längsten verbleibt, ist das Zeichen dafür, dass sich dahinter deine Botschaft befindet.

 

Aus Erfahrung rate ich davon ab, dir alle Botschaften durchzulesen, denn die Energie-Qualitäten sind immer vollkommen verschieden. Doch dies ist natürlich wie immer ganz dir und deinem Gespür überlassen.

Ich gehe in Facebook Pause vom 24.12.2018 geplant bis 6.1.2019.

 

Falls Du dir seit längerem die Frage stellst, weshalb keine Monats-Botschaften mehr veröffentlicht werden?

Nun, sie haben eine anderen Form angenommen und so werden diese ausführlicheren Monats-Prognosen seit einigen Monaten ausschließlich über den Newsletter versendet.

Wenn du dich dafür interessierst, dann trage dich doch gleich ein

Da dies mein letzter öffentlicher Beitrag in diesem Jahr ist, möchte ich mich nun verabschieden und sende die allerbesten Wünsche zu den Feiertagen und für das nun anstehende Jahr 2019 zu dir.

Ich wünsche dir eine wunderbare, harmonische und besinnliche Zeit. Ich wünsche dir viel Gesundheit. Ich wünsche dir all das was du dir in deinem Leben wünschst, und, dass diese Wünsche auch segensreich in deinem Leben sichtbar werden. 

 

Ich danke dir und freue mich darauf dich im Jahr 2019 zu sehen, zu hören oder wieder voneinander zu lesen 

... und vergiss nicht, dir Zeit und Raum zu nehmen um deine Seele einfach baumeln zu lassen.

 

Alles Liebe

Andrea Polszter

 Durch einen Klick auf dein gewähltes Bild kommst du zu deiner Botschaft 


Bilder: Internet | Bildquelle nicht bekannt