· 

Das Spiel mit der Angst - Die Testphase

Bild „Babylon“ © Daniel Mirante siehe ayuahuasca.com

Eine intuitiv-mediale Erläuterung des Zeitgeschehens

 

Heute ein wirklich außertürlicher & alternativer Blick auf das Weltgeschehen, und bitte, behalte das große Ganze im Auge! Ich soll dich informieren, weil es gegenwärtig wichtig ist!

 

Diejenigen, welche "den Virus" im Labor kreiert haben, - was uns im übrigen bereits im Voraus, über Unabhängige Plattformen mitgeteilt wurde - haben immer ein diesbezügliches Gegenmittel parat ... Same procedure as usual ! ... dies nur mal nebenbei erwähnt.

 

Keiner hatte den Einsatz von "CV"  so richtig auf dem Schirm, obgleich mittlerweile behauptet wird, dass die Meldungen darüber seit Nov/Dez 2019 (wahrscheinlich früher) von Wistleblowern gemacht wurden.

Bei "CV" ging jedoch scheinbar und Gott sei Dank was schief. Dies ist für die Masse der Menschheit positiv. Es ist schlichtweg eine Grippe! Sie verbreitet sich rasend schnell, ja! Sie hat jedoch meistens nicht die massiven Auswirkungen, wie uns suggeriert werden möchte. (Anmerkung: mittlerweile gibt es scheinbar 8 verschiedene Viren-Stämme weltweit)

 

Hast du die letzten Jahre über, immer wieder eine Kur zB mit natürlichen Antibiotikum wie koll.Silber und anderen Nahrungsergänzungsmitteln gemacht, ergo, bist gesund, nicht Grippe geimpft, und gehörst womöglich noch zu den bewusstseinsarbeitenden Menschen, dann hast du dich gut vorbereitet!

Zuallererst, weil du es dir wert bist ( = Heilung Inneres Kind/Innere Frau/Innerer Mann), und auf Grund deiner persönlichen individuellen Erfahrungen und Erkenntnisse. .... Übrigens für diese sogenannten Kuranwendungen ist es wohlgemerkt nie zu spät.

 

Bitte bedenke, wir wurden über Jahre hinweg mit Chemtrails zugesprüht. Und der Einsatz von 5G, welches nachweislich das Immunsystem schwächt, spielt auch eine tragende Rolle. Wohlgemerkt eine Rolle, nicht die Rolle.

Das worauf bei der alternativen Berichterstattung vergessen wird, oder das was gegenwärtig oftmals zu kurz kommt, ist, dass es letztendlich auch darum geht das Finanzsystem uvm komplett umzustellen. Es scheint wohl die Kryptowährung zu sein, die hier über die kommenden Wochen ein hoch erleben wird. Es wird also bald bargeldlos?!?

 

Alle die sich darauf freuen, dass jemand anderer hier und jetzt durchgreifen wird, hat das Kaninchen Loch noch nicht tief genug erkundet oder das Puzzlespiel erst angefangen. 

Vielleicht nur soviel: Es ist fast wie ein Schach Spiel, dass die Obrigkeit hier spielt - und dies seit babylonischen Zeiten! Einer macht also einen taktischen Spiel-Zug, dann kommt der andere.

 

Wie auch immer oder trotz allem, zuallererst geht es immer darum sich um die eigenen individuellen Themen zu kümmern ( = Karma auf*lösen ). Dann kann der Blick nach außen gerichtet werden. Schon alleine hier gibt es eine Fehlfunktion. Wer schaut schon zu sich selbst, alle anderen sind doch viel wichtiger. Ist doch geil über alle Mächtigen der Welt, vor allem Trump herausziehen, ne ?! Er und viele andere sind jedoch nur ausführende Spielfiguren, mehr nicht.

 

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin mittlerweile überdrüssig und dermaßen gesättigt von der Unwissenheit die mich umgibt. Würde jeder Mensch seine gottgegebenen Gehirnwindungen nutzen und offen für Nachforschungen in alle Richtungen sein ... und seine Zeit auch wirklich sinnvoll gestalten, würden etliche "Massen-Gelübde" aufgelöst werden.

Du und ich sind uns bewusst, missionieren ist keine Lösung. Dazu ist die kognitive Dissonanz zu weit verbreitet. Und wie du vielleicht weißt, dies kann meist nur durch traumatische Erfahrungen wieder neu adjustiert werden, oder mit etwas längerer Abstinenz von Massenmedien (am besten dauerhaft)  und Aufenthalten in der Natur. Bedeutet, es wird, auf Grund der derzeitigen Situation, durchaus einen Bewusstseinssprung bei vielen geben. Wie viele aufwachen werden? Mal sehen.

 

Die Aufklärung der Themen, die hinter dieser Viren Aktion (oder nenne es den Test Allgemein, Phase 1) versteckt sind, wird, so wie es derzeit aussieht, nur partiell geschehen. Eine komplette Aufklärung aller Machenschaften ist jedoch wünschenswert. Und die Hoffnung stirbt zuletzt. Doch ehrlich, nur mit hoffen kommen wir aus dem Schlamassel auch nicht raus!

 

Es wäre wirklich wünschenswert wenn jeder die Zeit der Zwangspause auch für Recherche nutzen würde. Nicht nur das nach zu plappern was der Mainstream verbreitet ... Wirklich alle Seiten zu betrachten ... und wenn denn ein Thema triggert ... nachzuspüren weshalb?!

 

Es braucht gegenwärtig sehr viel Ausgleich auf allen Ebenen. Einerseits ist es wichtig informiert zu sein, andererseits können dich Informationen wie diese in negative Strukturen führen. Achte darauf, dich um die Heilung deines Inneren Kindes bzw. die Aufarbeitung deiner individuellen Themen zu kümmern, die jetzt für dich wichtig sind. Dann kannst du dich auch um das Außen kümmern.

 

Danke für deine Zeit!

Anmerkung: Glaube diesen Ausführungen nicht und recherchiere selbst. Danke.

Dieses Orakel könnte dich derzeit interessieren ...