· 

Aktuelle Botschaft zu den Energie-Qualitäten der Zeit

Die richtige Mischung für Dich finden |

Achte in dieser Zeit auf das rechte Maß! Alle Themenbereiche, besonders die, die dir sehr wichtig sind, werden jetzt – man könnte meinen, von einer höheren Macht - genau unter die Lupe genommen. Es ist eine Art Qualifikation der du jetzt unterzogen werden könntest. Gleich welche Einsichten du derzeit erlangen magst, jetzt heißt es trotz allem oder gerade deswegen, gelassen zu bleiben und für dich Frieden zu finden. Selbst wenn es nur Momente des Tages sind, wo du es hinbekommst!

 

Speziell wenn du es gegenwärtig mit wirklich schmerzhaften Erfahrungen zu tun bekommst, geht es in Wahrheit darum, den Weg zurück zu dir zu finden. Das Außen – Partner, Beziehungen, Familie, Freunde, Arbeit, Finanzen, Nachrichten aller Welt, etc., zumindest für das Jetzt – ruhen zu lassen.
Deine Emotionen & deine Gefühlswelt zuzulassen -  jedoch immer in einem gesunden Ausmaß!

 

Tipp: Gehe aktiv zurück zu den wahrhaften Wurzeln, zu den Erinnerungen deiner frühkindlichen Erfahrungen (Zeit etwa von 0 bis 6 Jahren). Viele der Themen/Wunden die jetzt aufgerissen werden - gleich ob es Partnerschaft oder andere Themen sind, die dich im Außen triggern - möchten gegenwärtig ganz heile werden.

 

Hier geht es oftmals um dein Inneres Kind, welches gesehen werden möchte! Das Innere Kind ist deine unbewusste Seite. Ein Teil von dir, der immer mit dir war und sein wird, und der meist, auf Grund unserer Erziehung, und vielen anderen Aspekten, zu kurz kommt.

Hier geht es vorrangig nicht darum, stundelange Therapiesitzungen zu absolvieren, sondern es geht darum dir Freude zu bereiten, ja, besonders dann, wenn es dir nicht gut geht und du dich am liebsten in den Erdboden verkriechen möchtest.

Auch wenn du es gerne tun würdest, kämpfe nicht  gegen etwas im Außen und schon gar nicht gegen deine Gefühle! Sondern: Öffne dich genau in diesen Momenten dir selbst. Nutze diese Zeit und fördere dich und dein Sein. Stärke deine Mitte in dem du zum Beispiel die Innere Kind Mediation machst, um dir all das zu vermitteln, dass du immer im Außen suchst, doch nur in dir selbst finden kannst.

 

Gegenwärtige Botschaft

„ICH DARF LOSLASSEN UND WEITERGEHEN“

Das Innere Kind erinnert dich daran, dass du nicht alles zu Ende bringen musst,

wenn es dich langweilt oder dir nicht guttut.

 

© Andrea Polszter im April 2020

Meine Empfehlung: 

Mehr Informationen - zur effektivsten Übung die es derzeit für die Heilung deines Inneren Kindes gibt - findest du hier

Natürlich kannst du dich anfänglich auch mit geführten "Inneren Kind" Mediationen anfreunden, doch sie werden niemals so tief dringen, weil du es nicht selbst bist, die/der diese Mediation für dich selbst macht. Du nimmst zusätzlich die Energien eines anderen auf. Bitte bedenke diesen Fakt. 

Wenn du noch zusätzliche Fragen hast kontaktiere mich via Telefon oder Kontaktformular